BRA Day Zürich 17. Oktober 2018

Der BRA Day Zürich 2018 wurde vom Team des Brust Zentrums in Zürich injiziert. An diesem internationalen BRA Day „Breast Reconstruction Awareness“ können betroffene Frauen  Informationen in Form von Informationsvorträgen und Gruppenberatungen von Experten qualifizierte Antworten auf Fragen rund um das Thema Brustrekonstruktion zu erhalten. fb.com/braday.zurich.1

In der Frauenbadi in Zürich wurde zu den Fachgesprächen mit spezialisierten Plastischen Chirurgen und weiteren Fachpersonen eine Modenschau mit wunderschönen Models mit Brustrekonstruktionen  gezeigt. Vom massgefertigten Dessous von der LOFT Lingerie bis zu Bademode von der „La dolce Vita“ wurden von 5 reizenden Models auf dem Badelaufsteg der Frauenbadi gezeigt. Bei schönstem und warmen Oktoberwetter und kühlen Cupli haben sich über 100 Frauen in stimmiger Umgebung über die Breast Reconstruction ausgetauscht und auch neue Kontakte geknüpft.

Das Echo über diesen stimmigen Anlass war sehr gross. Aus diesem Grund haben die Organisatoren bereits eine Neuauflage für das Jahr 2019 angekündigt.


Loftlingerie Modelle BRA Day, Zürich 2018


Photos: Tobias Werner www.air-graffix.de im Auftrag
von BrustZentrum www.brust-zentrum.ch
Bildselektion; LOFT Lingerie Modelle KIM & JOY
Bildbearbeitung: T. Parkel